Frage von Thegaucho, 58

Seit einigen Tagen zeigt mein Receiver kein Bild,ich kann auf die Senderliste zugreifen und alles aber sobald ich einen Sender wähle bekomme ich schwarzes Bild?

Receiver: Atemio 6100 HD
PS: Verbindung mit dem Internet ist auch da

Antwort
von andie61, 44

Hast Du den Sat oder Kabelreceiver,und da schon einmal überprüft ob er ein Antennensignal hat?

Kommentar von Thegaucho ,

Habe einen kabeltreceiver. Habe es gerade direkt mal an den Fernseher geschlossen und festgestellt dass er kein Signal gibt.
Verstehe aber nicht warum :/

Kommentar von andie61 ,

Wenn Du ein anderes Antennenkabel hast dann versuche es mal damit,ändert das auch nichts frage einen Nachbarn ob es bei ihm funktioniert.Wenn Dein Kabel aus der Wohnung unter Dir kommt und es sich um Stichleitungen handelt wo das Signal von Anschlussdose zu Anschlussdose geleitet wird dann frage unter Dir einmal nach ob die was an der Anschlussdose gemacht haben.Ist es ein Einzelanschluss dann kann auch der Pegelverstärker ausgefallen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten