Seit einigen tagen Startet meine festplatte beim Computer einschalten nicht. Weiß jemand eine lösung für das problem oder sollte ich sie lieber umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YSDoerner,

Wenn der Rechner überhaupt nicht startet und du auch versucht hast, die Platte an anderen Port und mit anderem Kabel anzuschliessen, dann würde ich dir raten, diese an einen anderen PC zu testen. Wenn diese da erkannt wird, dann startet der PC wegen eines anderen Komponent nicht. Wenn du kein Backup deiner Daten hast und die HDD an den anderen Rechner erkannt wird, wäre es gut, diese zu sichern.
Bitte, melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSDoerner
22.04.2016, 14:43

Habe dies versucht mit erfolg. Wollte die Sata Festplatte umtauschen da wurde mir gesagt es sein nicht die festplatte sonder eine andere Komponente. Nun habe ich überlegt ihn überprüfen zu lassen für 38€. Hoffe auf weiter hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen

1

Strom + SATA-Kabel auf richtigen Sitz geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSDoerner
13.04.2016, 15:18

Ja habe ich gemacht. Alles ab gemacht und wieder dran keine
verbesserung.

0

Was möchtest Du wissen?