Seit einigen Tagen lust eine Zugarette zu rauchen - Wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Vielleicht hast Du als Passivraucher etwas Qualm in die Lunge bekommen - und genau jetzt wird es auch gefährlich. 

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Es werden auch Endorphine = Glückshormone erzeugt wie viele sie z. B. auch vom  Sport her kennen. 

Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst)manipuliert! Wissen wird immer begrenzt sein, wer ausschließlich aufgrund jenem handelt, wird höchst wahrscheinlich unvollständig handeln. Handle ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten! Aktuelle Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten, ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor oder nach dem Sprechen ihre Hände aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten. Hinterfrage aber auch immer dabei deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Allein was man über Dritte, hört, sieht, oder liest, sind nicht zwingend Fakten!

Rauchen gefährdet doch nicht die Gesundheit! Gezeichnet Dr. Mallbaro! 😉😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ratschlag: Lass die Finger davon! Rauch auch nicht mal eine einzige! Du wirst höchstwahrscheinlich süchtig werden. Lass es sein. Du sparst auch viel, viel, vieeel Geld. Ach ja und bleibst wohl auch länger gesund ;) Okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
07.10.2016, 04:42

Ohja wie Recht du hast

0
Kommentar von EySickMyDuck
07.10.2016, 04:55

Yo... Bin selbst Raucher und kann dir nur Recht geben...

0
Kommentar von ElTorrito
07.10.2016, 06:36

DickmySuck

0

Nimm es mir nicht übel und ich kenne dich überhaupt nicht. Aber kann es sein, dass du eher einer ser unsicheren Sorte bist? Denn die meisten/viele fangen an zu rauchen, weil sie dann ihre Probleme vergessen und sich erhabener fühlen.
Gehe einfach auf Leute zu, sei nett und höflich und du bekommst ,die von dir gewollte Akzeptanz.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
07.10.2016, 16:03

hat nichts damit zu tun

0

Gratuliere. Weiter so bei Nichtrauchen. Wir sehen uns dann in 80 Jahre wieder. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hatte ich früher die Lust darauf, also habe ich eine Schachtel gekauft und rauche heute immer noch. Einfach probieren, wenn es Dir nicht behagt gebe die restlichen Zigis ab, finden wirst Du einen Abnehmer ganz sicher. Vorteil, Du kannst dir ein Bild machen, wie Rauch schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaet
07.10.2016, 06:38

Ich glaube das wäre eine schlechte idee einfach  mal zu probieren. Mein manche werden schon nach geringeren Mengen Zigaretten süchtig. Und dann braucht man immer mehr und das ist sehr ungesund 😑

0

Icgh hatte meine erste Zigarette schon leider viel früher. Aber vielleicht bist du ja auch nur einfach neugierig, um zu schauen wie das ist. Na gut, dass kann man vielleicht nicht damit vergleichen, aber ich hab total Lust mal Bisonfleisch zu probieren, obwohl ich keine Ahnung habe ob das schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
07.10.2016, 04:43

lol

1
Kommentar von theantagonist18
07.10.2016, 04:43

Ich bin ja auch eher skeptisch ob das der beste Vergleich ist ;)

0
Kommentar von josero
07.10.2016, 04:55

#bisongönnung #appa jip jip #is wohl luftbändiger

1