Frage von ingridshaus 11.11.2009

Seit einigen Tagen laufend Störungen bei "gutefrage"

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r ingridshaus, liebe Communitiy,

wir arbeiten gerade daran, die Plattform weiter zu verbessern. Leider kommt es dadurch immer wieder zu Störungen - entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von Funki1969 11.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gucks Du bitte mal hier:

    http://www.gutefrage.net/forum/thread/322006/eigenes-profil---freundesliste---fe...

    Marie vom Supp hat eine Antwort geschrieben, bezüglich Update...

  • Antwort von kikkerl 11.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    da will jemand zeigen dass gearbeitet wird :-D

  • Antwort von hani99 11.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da war heute Nacht ´ne Wartung.

  • Antwort von IIICoderIII 11.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Immer mit Ruhe und Geduld. ;) Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von GF. :P
    ...
    Jedes größere Portal bringt oft Probleme mit sich, die meist schnell kommen und aber auch wieder gehen. Ich kann dir als Coder da Geschichten erzählen...^^
    ...

  • Antwort von DemoFreak9 11.11.2009

    des is bei mir auch so und wenn ich als was anklick, flieg ich einfach irhendwie raus ich hätte mich ausgeloggt

  • Antwort von ziuwari 11.11.2009

    wartungsarbeien....war doch angekündigt

  • Antwort von physicus 11.11.2009

    Also, ich kann nicht meckern, obwohl ich auf ein 56k Modem angewiesen bin...

  • Antwort von KriLu 11.11.2009

    das mit den störungen geht wohl den meisten hier so, denn die GF-seite wird ständig aktualisiert. erst heute nacht gegen 3 uhr haben sie wieder ein update geamacht

  • Antwort von almmichel 11.11.2009

    Habe den Eindruck das es langsamer geworden ist. Sonst alles OK.

  • Antwort von mugie77 11.11.2009

    es hängt geht langsam

    manchmal kommt netzzeit überschreitung

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!