Frage von Amanda99, 91

Seit einigen Tagen höre ich schlecht auf meinem rechten Ohr. Was soll ich tun?

Es fing alles vor ein paar Tagen an. Seit einigen Stunden kann ich nur noch dumpfe Töne hören. Es macht mir große Angst. Ich hatte das schon öfter aber nie so doll. Manchmal hört es sich an als hätte ich Luft im Ohr..

Antwort
von PersiaPrince, 59

Zum Arzt aber zackig! Und glaub mir, ich schrei nicht sofort nachm Arzt, wenn was ist. Aber es könnte ein Hörsturz sein und den muss man sofort behandeln... Es kann aber auch nur sein, dass das Ohr verstopft ist, dann wird's saubergeputzt und dann ist's meistens weg. Bei einem Hörsturz wird die Durchblutung angeregt, meist mit Tabletten...

Kommentar von Amanda99 ,

Werde mich heute gleich auf n weg machen. Danke dir

Kommentar von PersiaPrince ,

Wird schon alles gut, gute Besserung!!!

Antwort
von Barbdoc, 41

Wenn du noch jung bist, ist es am ehesten etwas zuviel Ohrenschmalz, das deinen Gehörgang verlegt hat. Dein Haus- oder HNO-Arzt kann das einfach und schmerzlos rausspülen, und alles ist wieder in Ordnung.

Antwort
von eycorporate, 58

Mach dir jetzt kein Stress, geh morgen zu deinem Hausarzt (du musst nur mit deiner Versicherten Karte dort hingehen, kannst du auch machen wenn du noch minderjährig bist) und der wird dir helfen oder doch zum Ohrenarzt überweisen.

Am besten so schnell wie möglich also morgen!

Antwort
von YasuoBroken, 52

Ich hab dieses Problem auch manchmal gehabt. Ich hab mein Ohr einfach richtig Sauber geputzt und dann konnte ich wieder Normal hören.

Antwort
von MrHaaki, 47

Gehe zum Arzt 

Es muss nicht schlimmes sein doch es kann was mit Druck ausgleich in deinen Trommelfell zutun haben

Antwort
von Gothictraum, 35

geh sofort zum Arzt, also wenn er nacher aufmacht

Antwort
von Amanda99, 40

Weiß jemand was die beim Arzt machen werden?

Antwort
von egglo2, 33

Geh zum Arzt, es wird wahrscheinlich ein Pfropf sein.

Das kann man leicht entfernen, tut nicht weh und hilft.

Auf keinen Fall versuchen, selbst etwas aus dem Ohr zu entfernen!

Antwort
von MrDexter98, 48

Geh doch einfach zum Arzt.

Kommentar von Amanda99 ,

Habe Angst das die irgendwas komisch machen. Hab schon von gehört das die dann die Ohren reinigen und es schmerzhaft und oder extrem unangenehm sein.

Antwort
von Fruchtgummii, 44

arzt wäre ne option

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten