Frage von ditti309, 24

Seit einigen tagen geht mein MW2 MP nicht mehr. ich kann ihn starten doch dan war es das da kommt das bild mit dem Soldat und dan hängt sich das spiel auf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliSpielt, 18

ist bei mir genau so bloss in GTA V  lösch mal des spielt

Kommentar von ditti309 ,

hilft nix hatte ich schoneinmal probiert

Antwort
von jaxxinho, 22

auf was spielst du denn? PC, PS oder XBOX?

Kommentar von ditti309 ,

PC

Kommentar von jaxxinho ,

Ok sorry dann kann ich nicht weiterhelfen

Kommentar von ditti309 ,

ok drotzdem danke