Frage von NutellaOfficial, 45

Seit einigen tagen dauerdurchfall und heute ständig Harndrang was ist los?

Bin 13 girl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 32

Hast du deine Beschwerden schon mit deinen Eltern besprochen? Sie sollen mit dir zum Arzt gehen. Laien im Internet können dir leider nicht helfen, weil niemand wissen kann, ob du krank bist und wenn ja, welche Krankheit es ist. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung feststellen.

Gute Besserung!

Antwort
von GravityZero, 27

Geh zum Arzt, hier kann man nur raten.