Frage von Frankow, 34

Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Einloggen auf meine Seite bei Facebook nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Was mache ich falsch?

Meine Seite erscheint nach dem Einloggen, das erkenne ich an der Menüzeile oben, in der mein Profil, Starseite, Freunde, Nachrichten, auch die Anzahl der neuen Posts angezeigt werden. Öffnen durch anklicken lässt sich aber nur der Button Freunde, bei den anderen bleibt die Seite weiß. Ich kann weder neue Posts lesen, noch mein Profil bearbeiten, noch selbst posten, noch Nachrichten versenden. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Markie84, 25

Drück mal Strg+ F5 oder leere den Cache. Wenn beides nicht hilft, testweise mal mit einem anderen Browser öffnen.

Kommentar von Frankow ,

Vielen Dank, Markie84. Beide Tipps haben nicht funktioniert. Ich habe inzwischen gemerkt, dass auch andere Seiten sich nicht öffnen. Es muss an meinem Mozilla liegen, denn über Internet Explorer funktioniert das Einloggen problemlos. Mozilla war mir auch schon vorher wiederholt abgestürzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten