Frage von Menthol30, 33

Seit einigen Monaten habe ich einen Schmerz in der rechten Kopfhälfte und anschließend kann ich kaum noch was sehen! Schwindel eingeschlossen?

Hat jemand schon solche Symptome erlebt

Antwort
von DoubleGFNutzer, 16

Ich bin ja kein Arzt,aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von iTzBriLLianT0, 15

DU hast ein Thumohr das kann man aber heilen sofort zum Artzt

Kommentar von Aesthetik4ever ,

Sorry, aber deine RS kann man nicht heilen :D

Kommentar von Xandoo94 ,

Bitte Grammatik üben und dann erst wieder hier antworten

Antwort
von Wippich, 9

http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=hirntumorzentrum-symptome

Nur eine möglichkeit!

Antwort
von Sahaki, 19

Hört sich nach Migräne an

Kommentar von Menthol30 ,

Keine Migräne! Nie gehabt! Aber seit Jahren sehr im Stress! Wenn der Anfall kommt , mehr ich die Brill ab und versuche ein stille Ecke aufzusuchen . Nach 10 Minuten ist es m Ostens vorbei! Jetzt aber immer häufiger!

Kommentar von Sahaki ,

Migräne kommt u.a. vom Stress, nur weil du es bisher "nie gehabt" hast - die Symptome passen

Antwort
von HorrorSuchti88, 18

Migräne mit Aura vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten