Frage von drebrudrak, 56

Seit einer Wochen "Suchen..." bei der Netzanzeige beim iPhone, bitte um Hilfe!?

Guten Tag! Ich habe nun schon seit einer Woche das Problem, dass bei meinem iPhone 6 (iOS 8) bei der Netzanzeige "Suchen..." angezeigt wird sich hier aber nichts tut. WLAN funktioniert. Bitte um eure Hilfe!! Vielen Dank!

Antwort
von 1ApplePro, 40

1. Gerät neustarten- Hometaste + Standby taste für ca 15 sek gedrückt halten bis dass apple logo erscheint.
2. simkarte entfernen und mal abpusten bzw. reinigen.
3. falls die beiden schritte nicht helfen iPhone zurücksetzten
4. letzte Option software update auf iOS 9.3.3
Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von drebrudrak ,

Danke für die Hilfe, Punkt 1+2 habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Gibt es keine andere Möglichkeit außer das iPhone zurückzusetzen oder upzudaten?

Kommentar von 1ApplePro ,

Du könntest noch den Anbieter kontaktieren und nachfragen warum dein iphone kein netz findet. Falls es nicht hilft, kannst du noch apple kontaktieren. Allerdings verlangt der support das du die neuste ios version installierst. Viel glück :)

Kommentar von bobcar ,

Ich würd mal versuchen die SIM Karte nochmal einsetzen. Vielleicht ist diese verrutscht oder verschmutzt? Anderenfalls Netzbetreiber kontaktieren und neu SIM anfordern.

Antwort
von Dustin1112, 36

Vielleicht ist das WLAN versteckt und du musst auf anderes klicken und alle Manuel eingeben... Und hast du schon denn Router neu gestartet ?

Antwort
von derxboy, 33

•auf ios 9 updaten?
•standort wechseln (besserer Empfang)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten