Frage von Kati2205, 21

Seit einer Woche ununterbrochen Kopfschmerzen?

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat! Also mein Menne (25) hat seit einer Woche ununterbrochen Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Ab und an kommt auch leichtes Fieber hinzu. Heute war er beim Arzt und ihm wurde Blut abgenommen, da die Kopfschmerzen schon nicht mehr normal sind. Weiß jemand was das sein könnte? Ich weiß das hier niemand Arzt ist, aber vielleicht hatte ja jemand schonmal sowas.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acronis2000, 9

Wenn  die Kopfschmerzen nicht aufhören, empfehle ich Dir, zu einem Neurologen zu gehen, der kann dann ggfs. weitere Untersuchungen veranlassen, wenn er es für angemessen hält.

Antwort
von lavre1, 8

der artzt wird doch das blut untersuchen und schauen ob er was gefunden hat?

Als tipp wenn die ärtzte nicht viel finden:

gibt es in deiner Verwandschaft spezielle Krankheiten / Erbkrankheiten? Diese können später als gerade schon bei Geburt ausbrechen und du kannst dann darum bitten, das du darauf untersucht wirst. 

gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten