Frage von bizepsus8, 59

Seit einer Woche trainier ich, doch der Bizeps wächst nicht. Was mache ich nur falsch ?

Antwort
von beadev, 59

Innerhalb einer Woche darfst du keine Wunder erwarten. Muskelwachstum braucht Zeit. Ausserdem kommt es natürlich auch darauf an WIE du trainierst.

Antwort
von jannickxd1, 18

Das dauert schon seine Zeit du solltest dich auch gesund ernähren und Proteine zu dir nehmen. Dein Körper braucht auch mal 1-2 Tage pause um zu regenerieren. Du musst auch gut schlafen können und dich nicht jeden Morgen aus dem Bett morgens quälen müssen, in dieser Phase repariert der Körper die durch das Training entstandenen minimalen Verletzungen im Muskelgewebe und schüttet Wachstumshormone aus, damit sich der Muskel vergrößert und beim nächsten Training leistungsstärker ist. Du wirst in 3-4 Wochen kleine Erfolge an deinem Körper sehen aber es dauert schon um die 6 Monate oder noch länger.

Antwort
von Basketballer12, 23

Also nach einer Woche müsstest du schon mega Ergebnisse haben, trainierst ja schon seit Ewigkeiten. Mach lieber 1000 Bizeps Curls mit 1kg pro Tag und trainiere jeden Tag 

Antwort
von Hexe121967, 40

was du falsch machst? du hast eine zu hohe erwartung. muskeln wachsen nicht direkt wenn man ein/zweimal trainiert. die ausdauer machts.

Antwort
von klara1953, 37

Dein Fehler ist das du keine Geduld hast.

Antwort
von Lisalein632, 46

so schnell geht das nicht, ein bisschen geduld brauchst du schon :)

viel erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten