Frage von blubblab334, 87

Seit einer Woche Shmerzen im Unterleib?

Hallo liebe community(tut mir leod fals es falsch geschrieben ist weis nicht so genau wie man community schreibt)

Eiso ich habe schon seit ca. Einer Woche nach dem essen starke Unterleibsschmerzen wahr aber bei der Frauenärztin doch sie sagte das alles in Ordnung ist ich meine währe ich schwanger hätte sie sas ja am Ultraschall gesehen und mir gesagt oder? Sie hat mir 2 Magnusium Päckchen gegeben und gesagt damit solte es besser werden aber das ist es nicht!!!! Wisst ihr vielleicht was da los seien könnte?

Danke im voraus :)

Antwort
von Woropa, 29

Wenn die Schmerzen immer nach dem Essen auftreten, dann kommen die vielleicht nicht von der Gebärmutter oder den Eierstöcken, sondern vom Darm. Geh deswegen mal zu deinem Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community