Frage von germany80, 9

Seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch?

Ich habe seit Tagen schmerzen im rechten Unterbauch und davor im Rücken auch recht unten. Also ich war 2 mal bei meinem Hausarzt, er hat mich untersucht durch Ultraschall..Er hat nichts gefunden..Er vermutet das ist nur ein Nerv/Muskel eingeklemment. Er meinte ich soll Ibuprofin weiternehmen und wenn was ist , ich soll einfach vorbeikommen..Was könnte sein? Ich bin zur Zeit unzufrieden mit meinem Schmerzen und das macht mir viele Sorgen. Bitte um eure Meinung..Liebe Grüße

Antwort
von jonathanzikely, 9

Mh Schmerz hat immer eine Ursache. Aber wenn du dir Sorgen machst wird es eher noch schlimer. Ich würde mal noch einen anderen Artzt konsultieren bzw. nicht einfach nur Ibuprofen nehmen. Das ist ja keine Behandlung, sondern Symptomstilllegung. Wenn der Schmerz so stark ist, das du kaum zurechtkommst dann lass dich nicht so einfach abwimmeln. Ärtzte haben oft wenig Zeit.

Antwort
von blebedum, 8

Wenns im rechten Unterbauch ist zieh mal deinrechtes knie an, also Richtung Körper, wenns dann noch stärker weh tut, würde ich mich mal auf Blinddarm untersuchen lassen! Aber normalerweise müsste dein doc das erkennen

Kommentar von germany80 ,

Ja habe ich gemacht..Im Gegenteil ist angenehmer..Ich weiß nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten