Frage von linaw3, 24

Seit einer Woche Probleme mit Darm?

Letzte Woche bekam ich starke Stiche im Unterleib und mir wurde übel. Ich dachte es wären nur Blähungen. Als ich aufs Klo ging kam nichts raus und ich konnte auch nicht abführen denn ich war total verstopft. Die Male danach liefen genau so schmerzhaft ab, nur mit dem Unterschied das was raus kam.. Dennoch hatte ich diese extremen schmerzen vorm dem Klogang. Als ich heute wieder den Schmerz und die Übelkeit verspürte und aufs Klo ging hatte ich starken Durchfall. Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwas habe denn sonst habe ich keine Beschwerden wie magenschmerzen oder sonstiges.Es ist immer bevor ich auf die Toilette gehe. Woran kann das liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo linaw3,

Schau mal bitte hier:
krank Magen

Antwort
von Rita30, 4

Hi, vielleicht hast Du
einfach etwas Falsches gegessen oder bist derzeit ein wenig gestresst.
Vielleicht probierst Du in Zukunft mal den Hockgang als Darmentleerungsposition
aus. In der Hocke ist der Enddarm in der idealen Position, so dass schnell und
gründlich alles zum Ausgang befördert werden kann. Ich meine zu verspüren, dass
die Stuhlgänge in der gehockten Haltung viel besser funktionieren und auch in
asiatischen Ländern hocken die Menschen für die regelmäßige Darmentleerung.
Seit ein paar Monaten habe ich mir so einen medizinischen Toilettenhocker
besorgt und seither funktioniert alles super aufm Klo. Den Hocker stellt man
vors Klo, Füße drauf und das Geschäft kann kommen ;).Toll ist auch, dass man
durch die Hocke diverse Darmkrankheiten präventiv behandeln kann. Viel Erfolg
beim Testen der Hocke!

Antwort
von Laurafnz, 10

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt, woran das liegen kann, kann ich dir nicht sagen nur lieg ich im krankenhaus und hatte sowas ähnliches der durchfall War bei mir durch die verstopfung und der rest kam halt daher, also schnell zum Arzt das ist nicht gesund ich dachte auch das geht jetzt bin ich schon 2 Monate krank :D
Alles Gute

Antwort
von hent1949, 11

Es kann sein, dass du die Margendarmgrippe hast. Du solltest zum Arzt gehen und dir vielleicht etwas verschreiben lassen, damit du wieder gesund wirst. 

Antwort
von Turbomann, 5

@ linaw3

Das beste wird sein, du gehst mal zum Arzt und er wird dir eine Antwort geben können.

Antwort
von Lasagnenstrudel, 4

Vielleicht hast du eine Magen Darm Grippe oder ernährst dich falsch. Probier mal (klingt komisch) einen Schnaps zu trinken schwarzbeerschnaps soll da ganz gut helfen. Wenn das nichts hilf gehen lieber mal zum Arzt.

Aber warscheindlich hast du nur ne Magen Darm Grippe.

Gute Besserung :)

Antwort
von sojosa, 3

Das solltest du mal ganz schnell deinen Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten