Frage von loveschmoll, 23

Seit einer Woche noch keine Periode?

Hey Leute..Bin irgendwie verzweifelt weil ich vor einer Woche meine Tage hätte bekommen sollen und mein Ausfluss ist dünn und auch weniger als sonst..Nun weiß ich das ich eig nicht schwanger sein kann, da ich mit niemanden geschlafen habe und dazu auch noch lesbisch bin also schließt es das eig aus.. Wisst ihr ob es auch mal vorkommen kann das die Periode ausfällt und wenn warum??

Antwort
von Xenia1132, 7

Keine sorge ich habe meine manchmal Monate lang nicht das kommt warscheinlich von zu viel stress und wenn du weißt das du nicht schwanger sein kannst mache dir keinen druck und warte ab :)

Antwort
von MelliMaddie815, 11

Du solltest, um sicher zu gehen, mal deine Mutter oder einen Arzt um Rat fragen oder vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten