Frage von xxAngelika, 19

Seit einer Woche Kopfschmerzen(Grund?)?

Guten abend. Ich hatte vor ca. 1-2 Wochen Fußball. Da habe ich bei einem Freistoß ein Ball gegen Hinterkopf bekommen (ich stand in der mauer) .Ich hatte dannach Kopfschmerzen,konnte aber noch weitespielen da es nicht so dolle war. Nun habe ich jeden tag Kopfschmerzen vorallding morgens und abends. Gestern war mir außerdem noch Schwindelig und ich bin fast umgekippt. Heute hatte ich einen niedrigen Blutdruck. Jetzt wollte ich mal fragen was der Grund sein könnte. Hat das was mit dem Fußball zutun oder liegt es an etwas anderes?

Antwort
von Tamuril, 18

ja genau. Geh zum Arzt.  Ich persönlich tippe auf eine leichte Gehirnerschütterung...

Antwort
von Gondor94, 19

Geh am besten zu einem Arzt, dan weißt du was Sache ist.

Antwort
von denidevil, 17

EVTL:GEHIRNERSCHÜTTERUNG:

IS DIR AUCH ÜBEL?

lass es einfach mal checken.

Kommentar von xxAngelika ,

Ne übel ist mir eigentlich nicht

Kommentar von denidevil ,

wird schon wieder,kopf hoch

gute besserung

lg DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community