Seit einer Woche keinen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay, erst dachte ich, du stellst dich an. Dann dachte ich, er zickt rum. Aber dass er seit einer Woche nicht online war, halte ich für ungewöhnlich. Ich schätze mal, dass ihr noch recht jung seid? Wohnt ihr weit auseinander oder warum hast du bisher keinen seiner Kumpels gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei ihm zu hause an oder frag geschwister/freunde von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Stress hattet kannst du davon ausgehen dass es vorbei ist.

Wenn nicht fahre zu ihm nach Hause oder frage Familie und Freunde was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat ne neue Nummer .... mal daran gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
25.08.2016, 22:47

Teilt man die dann nicht seiner Freundin mit?  Oder ist man so feige - neue Nummer - aus dem Sinn - sie wird irgendwann von allein drauf kommen?

0
Kommentar von F4nti
25.08.2016, 22:49

In der heutigen Zeit.... Traurig aber kommt wohl öfter vor. Da wird auch per sms.... äh sorry whatsapp Schluss gemacht...

0

Na und... wohnt er auf dem Mond, oder so? Warum schaust Du nicht einfach bei ihm vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stimmt doch was nicht wenn er seit ner woche nicht online war? oder ist das öfters so bei ihm? frag doch mal nen freund von ihm was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung