Frage von VSduden, 55

Seit einer Woche kein Hungergefühl mehr?

Hallo liebe Menschen Ich verspüre irgendwie keinen Hunger mehr und muss mich regelrecht dazu zwingen. Was kann ich tun damit das endet? Normalerweise habe ich immer Hunger.

Vielen Dank. Tschüssi.

Antwort
von Erakeyana, 28

Hey,

also, das erste auf das ich tippen würde wäre, dass du einfach zu viel Stress momentan hast. Wenn du aber noch etwas jünger bist, kann es auch durchaus an der Pupertät liegen oder du hast gerade einen Wachstumsschub. Als Mädchen/Frau kann es auch noch sein, dass du deine Tage bekommen wirst oder wovon ich nicht ausgehen möchte, dieses Sättigungsgefühl kann auch noch davon kommen, dass du schwanger bist (vorrausgesetzt du bist weiblich)

Wenn du männlich bist, kann es von Stress kommen oder dich bedrückt etwas. Vielleicht solltest du dich mal aussprechen oder, wenn du das nicht willst, einfach mal alles aufschreiben was dir gerade ans Herz geht.

Ist es denn ein Sättigungsgefühl oder hast du einfach keinen Appetit?

Kommentar von VSduden ,

Vielen Dank. 

Ich bin weiblich und es ist eher, dass ich keinen Appetit habe. 

Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen.:D

Antwort
von Mupfer, 33

Frag deinen Arzt. Es könnten auch psychische Probleme sein Stress usw.

Antwort
von Mila0812, 30

Geh vielleicht mal zum Arzt und lass dich durch checken?

Antwort
von CityofBones, 35

Manchmal hat man solche Phasen, vielleicht wirst du ja krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten