Frage von clara1509, 50

Seit einer Woche kein Hunger mehr und wenn ich etwas esse wird mir schlecht?

Ich habe seit einer Woche keinen Hunger mehr, ich weiß, dass ich trotzdem etwas essen muss esse ich auch etwas. Esse ich auch etwas zwar nicht viel aber etwas. Egal was ich esse und wie viel ich esse, mir wir immer schlecht. Sonst geht es nur ganz normal und ich habe keine anderen Beschwerden. Eigentlich bin ich jemand der immer essen kann und auch alles Vertrage aber von einem auf den anderen Tag kam das. Weiß jemand was das sein könnte? Zum Arzt will ich auch nicht unbedingt.

Antwort
von HihihiMeee, 50

Also aktuell geht ein Magenvirus um. Mich hat dieser letzte Woche erwischt da musste ich sehr oft erbrechen und seitdem gehts mir genauso ... das ist ein Teil dieses Viruses.
Mir wurden Tabletten verschrieben die ich aktuell einnehmen muss und dann kann ich auch was essen wenn mir auch der appettit fehlt.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen...

Antwort
von Deeptra, 42

Das wird dir nur ein Arzt beantworten können! Vereinbare schnellstmöglich einen Termin.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten