Frage von loveelysecrets, 44

Seit einer Woche braunen Ausfluss normal?

Hallo :)
Am Freitag 6.11 oder 7.11 (bin mir nicht mehr sicher) hab ich die Pille vergessen. Das ist mir schon öfters passiert, hatte dann eine zwischenblutung die höchstens 4 Tage anhielt! Seit Montag 9.11 hab ich jetzt einen sehr dunkel braunen Ausfluss! Gestern hatte ich den ganzen Morgen und Mittag Übelkeit, abends war ich dann von allem genervt, selbst vom liegen. Brennen oder Jucken tut nichts. Lieber zum Frauenarzt oder noch warten, vielleicht ist es ja dieses Mal einfach etwas länger als sonst?:/ gv hatte ich mit meinem Freund am 5.11, danach am 6.11 oder 7.11 Die Pille vergessen und auch nicht nachgenommen weil die 12 Stunden schon rum waren.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 44

Wenn man die Pille nimmt, wie man lustig ist und nicht, wie man soll, sind Zwischen- und Schmierblutungen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community