Frage von dasistsparta5, 20

Seit einer Woch ungefähr sehe ich weiß Lichter auf meiner Netzhaus, auch wenn ich die Augen geschlossen habe - was kann das sein?

Antwort
von KhushRaho, 14

Das könnte durchaus dein Kreislauf sein.
Das habe ich auch hin und wieder und wenn man dann diese benannten Sternchen fliegen sieht wird mir meist dabei auch schwindelig.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist vielleicht solltest du wirklich deinem Hausarzt einen Besuch abstatten wenn es schon eine Woche lang so ist. Zu deiner eigenen Sicherheit.

Lg und gute Besserung:)

Antwort
von Xandoo94, 5

Du kann deine Netzhaut nicht sehen falls es blitze sind bitte zum AA bei hellen Lichtern ist es meist der Kreislauf bzw blutdruck

Antwort
von egoshootersucht, 13

Woher sollen wir das wissen? Geh bitte zum Augenarzt, wenn du das Gefühl hast, dass was nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten