Frage von ElliNightmare, 10

Seit einer Weile kein Sättigungsgefühl & schlechter Schlafrytmus was tun?

Es ist seit einer Weile so das ich sehr viel esse & einfach nicht satt werde , ich hatte das schonmal gehabt ... aber weiß auch leider nicht mehr wie das weg gegangen ist ( ich habe auch einen SSW Test gemacht , und bin nicht schwanger ) weil ich erst dachte es würde deswegen so sein .. & dazu kommt noch ich nehme anscheinend Mega zu & will abnehmen & nicht zu nehmen , & dann kommt noch dieser ,komischer' Schlafrytmus hinzu , ich bin nicht mal mehr müde , ich gehe um 4 allerspätestens mittlerweile um 7/8 Uhr ins Bett & stehe dann 12 oder sogar erst 16 Uhr auf , und ich weiß einfach nicht was ich machen soll , mit schlaf Tabletten bzw Tropfen will ich mich nicht voll pumpen , ich zwinge mich praktisch in den Schlaf ... ich bin 20 Jahre alt das ist doch nicht mehr normal , vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen kann gegen diese Sachen ....

Lg & Danke im Voraus! :)

Antwort
von FelixFoxx, 8

Nimmst Du cortisonhaltige Medikamente? Dann kann es eine typische Nebenwirkung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten