Seit einem Monat überfällig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht warten möchtest, bis deine Regel in vorhersehbaren Abständen eintritt, wäre evtl. der Gang zum FA nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja noch recht jung bist ist es auch normal das sie noch unregelmäßig kommt was du machen kannst dir die Pille verschreiben lassen oder einfach noch ein wenig Geduld auf bringen bis sie sich bei dir mal richtig eingependelt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn deine tage haben @-@?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iceflower2
07.05.2016, 22:04

Will ich ja nicht. Ich will nur nicht Wochenlang bei jedem Bauchschmerz eine Binde einlegen, weil ja eventuell die Regel kommen könnte. Ich will einfach halbwegs genau sagen können, wann ich vorbereitet sein soll, und wann ich Ruhe habe.

0

Was möchtest Du wissen?