Frage von andreasdietrich, 10

Seit einem Monat trockener husten?

Ich (männlich, 14) habe schon seit einem Monat trockenen husten. Meine Kehle ist ständig trocken, obwohl ich viel trinke, und jukt durchgehend. Es sticht unterhalb des Kehlkopfes und es tut durchgehend weh. Ich bedanke mich für eure antworten ;)

Antwort
von Rosapink12, 5

Was fragst du Doktor Online? Da kommen doch meistens viel schlimmere Krankheiten raus, wie es wirklich ist. 😂
Wenn du dir Sorgen machst, gehe zum Arzt! Das kann von einem Infekt bis über eine Allergie bis hin zur Lungenentzündung Alles sein! Wie sollen wir dir das sagen, wenn wir dich nicht untersucht haben!?😟
LG Rosapink12😊
P.S.:Ich weiß, dass ist jetzt sicherlich nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber wenn dir das so Sorgen macht, dann gehe zum Arzt! Was hast du zu befürchten? Nur der kann dich gesund machen!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten