Frage von 11221, 19

Seit einem monat neme ich die pille und habe dauernd blutungen. Und ich hätte vor einer woche meine tage bekomen sollen. Kann das sein das die schon durch sind?

Antwort
von blondie654321, 19

Die Blutungen sind Schmierblutungen die haben viele im ersten Montat.

Ja das kann sein. Nimm deine Pille trotzdem so weiter wie dein Arzt es dir gesagt hat.

Wenn du nächste Monat immer noch Schmierblutungen hast, brauchst du eine andere Pille

Kommentar von 11221 ,

Also ich habe einen ganzen monat schmier blutungen gehabt und letze woche hat es aufgehört genau an diesem tag als ich eigentlich meine tage bekommen sollte! Seit gester habe ich krämpfe aber passieren tud nix kann das ein zeichen für schwanger sein bedeuten?

Kommentar von blondie654321 ,

nimm die Pille jetzt weiter wie es dein Arzt gesagt hat, normal wenn du sie richtig genommen hast nicht. Krämpfe sind normal. wegen der Schwangerschaft weiß ich erhlich gesagt nicht, aber wenn du die Pille richtig genommen hast sollte es normal nicht so sein, hättet ihr sonst keine Verhütung? sonst kauf in 1/2 wochen mal nen Schwangerschftstest im DM (kostet glaub um die 3 euro) und mach einen Test nur um sicher zu gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten