Frage von Karotte56, 27

Seit einem monat keine tage mehr - habt Ihr einen Rat?

Hallo. Ich bin 13 und hab meine tage seit einem jahr.fast immer unregelmäßig bekommen. Diesmal sollte ich sie am 25.8 bekommen aber stattdessen hatte ich vor einer woche braunen \ roten ausfluß.Jetzt hab ich nur weißen. Ich kann unmöglich schwanger sein ich hatte noch nie Sex.

Antwort
von LilithWhitic, 25

Du sagst doch selbst das du sie immer unregelmäßig hast und du definitiv nicht schwanger sein kannst :-) wo liegt also das Problem?
Lg,
Lilith

Kommentar von Karotte56 ,

Ich bin mir unsicher.

Kommentar von LilithWhitic ,

Brauchst du nicht sein :-) Wenn du sowieso das "Problem" hast das sie unregelmäßig kommen und du nicht schwanger sein kannst, dann ist doch alles gut! :-) Das du eine Schmierblutung hattest zeigt dir auch das alles ok ist, also entspann dich :-)

Antwort
von LonelyBrain, 14

Du bist 13 Jahre alt und hast die Periode noch nicht sehr lange. Da ist es völlig normal wenn die Periode sich mal verschiebt oder auch ganz ausbleibt.

Weitere Ursachen können z.B. sein:

  • Stress
  • Magersucht

Antwort
von oOLaButterflyOo, 27

Das ausbleiben der Periode kann verschiedene Auswirkungen haben . Klar im meisten Fall ist es eine Schwangerschaft.  Oft aber auch durch Stress. Im ersten Jahr ist das sowieso nicht ungewöhnlich. Du solltest trotzdem mal zum Frauenarzt um schlimmeres abzuklären. 

Antwort
von 23Nema92, 15

Geh mal zum Frauenarzt. Das kann viele Gründe haben. Ich bekomme sie manchmal nicht oder sehr kurz ( 1-3 Tage ) wenn ich Stress habe. Selbe wenn ich zum Beispiel krank bin und Medikamente nehmen muss, da kommen sie auch nur ganz kurz oder ich bekomme zwischen Blutungen.

Antwort
von Karotte56, 3

Danke die frage ist jetzt beantwortet.Ich hab sie jetzt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten