Frage von erzincanli2424, 307

Seit einem monat kein sex?

Hallo , wir haben eine babykatze gekauft und seit dem kümmert sich meine frau nur um sie , wir haben schon lange nicht mehr zs geschlafen .. Was kann ich tuen??? 😡

Antwort
von Leon678, 87

Ich hab auch vor 3 Wochen eine 5 Wochen alte Katze bekommen und meine Freundin hat sich auf Viel um sie gekümmert ...es ist sehr gut das sie sich um die Katze so viel kümmert babykatzen brauchen noch viel liebe und Spaß versteh mich und gib deiner Freundin recht das legt sich wieder und viel Glück !

Antwort
von itfeelslikehome, 56

Rede mit ihr, sag ihr einfach, dass du es vermisst mit ihr zu schlafen :)

Kommentar von erzincanli2424 ,

Habe sie auch vorhin überredet heute nacht gibt es bim bam😂😂😂

Kommentar von itfeelslikehome ,

Na dann ;)

Antwort
von Tomy31, 36

Redet miteinander und überdenkt eure Beziehung. Wenn Sie dich wegen einer Katze vernachlässigt was ist dann wenn ihr Kinder hättet?

Antwort
von reblaus53, 99

Nun, zumindest solltest du wirksam verhüten, wenn ihr doch wieder Sex haben solltet. Denn wenn das sch bei einer Baby-KATZE so ist, : . . . .

Antwort
von LordPhantom, 72

Wer brauch Sex, wenn man eine Babykatze hat?!

Antwort
von AntwortMarkus, 102

Dich ebenfalls mit der Katze beschäftigen, das findet sie dann Sexy. 

Antwort
von Computer99Freak, 96

Die Katze sieht sehr niedlich aus

Antwort
von mauckenfred, 123

kaufe einen hund dazu, der wird es schon regeln

Kommentar von chiaraababeeee ,

Hahahah

Kommentar von erzincanli2424 ,

Hahaha ja mach ich

Antwort
von Helizzra, 125

Mach doch mal für deine Frau einen heißen strip 

Antwort
von Pascefix, 124

Tu der Katze nichts an.. BITTE !!! Sie kann nicht dafür....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten