Frage von sabrinchen99, 59

Seit einem Jahr verliebt - was nun?

Ich bin seid ca. einem Jahr in einen Jungen verliebt den ich schon ziemlich lange kennen. (Wir teilen nämlich die Musik als unser gemeinsames Hobby). Vor ca. einem halben Jahr habe ich ihm meine Liebe gestanden bekam aber keine eindeutige Rückmeldung (weder ja noch nein). Was soll ich nun machen - ich bin doch noch immer in ihn verliebt?? :( :'(

Antwort
von Tramy, 26

Klartext sprechen! Du musst ihn fragen, was er für dich empfindet, sonst wird das nie was. Ihm jetzt für weitere Monate hinterher zu schwärmen bringt dir gar nichts -  das verletzt dich sogar mehr.

Und wenn er sich versucht aus der Situation rauszureden, lass es nicht durchgehen! Du möchtest ja nur die Wahrheit wissen, oder?

Auch wenn er dir eine Abfuhrt erteilt, musst du leider damit leben. Du kannst ihm keine Liebe aufzwingen.

Kommentar von sabrinchen99 ,

Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Keine Antwort ist letztendlich auch eine Antwort und zwar mit Sicherheit keine positive aber natürlich kannst Du dich an diesen Jungen in den Du verliebt bist noch ein weiteres mal mit deinem Anliegen wenden. Dann aber sollte es auch genug sein sprich wenn das Ergebnis ähnlich mager ausfallen sollte wie schon bei dem ersten Versuch, dann hat sich der Fall auch erledigt.

Kommentar von sabrinchen99 ,

Danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von xXGamingbrosXx, 17

Treff dich doch mit im oder rede mit im in der schule irgendwann kannst du im ja nochmal alles gestehen aber wenn du ihm deine liebe gestehen willst dann schreib es nicht sondern sag es zu ihm 

Kommentar von sabrinchen99 ,

Danke :)

Antwort
von Simonje, 21

Frage ihn erneut und sage, dass du ihm ein halbes Jahr Zeit gegeben hast. 

Kommentar von sabrinchen99 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten