Frage von Madxx, 68

Seit einem Jahr singel?

Hallo, wie finde ich eine die anständig ist?

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Vielleicht sind Deine Erwartungen zu hoch ? Es gibt ja Menschen die, wenn sie nach ihrer Traumprinzessin gefragt werden, antworten: Sie muss häuslich sein, sie muss einen tollen Körper haben, sie muss treu sein, sie muss aufmerksam sein, sie muss tolerant sein, sie muss... sie muss... sie muss... Merkst Du was ?

Gerade aber die Fehler zeichen ein Individuum aus. Wir sind doch alle nicht perfekt und funktionieren wie ein Computer - das wäre ja auch schrecklich, nicht wahr ?

Auch ein Mädchen, welches dem Durchschnittstenor einer Traumprinzessin nicht entspricht, kann für so manch einen viel mehr wert sein...

The FIVE TOPS - "Rag Doll"

Antwort
von Healzlolrofl, 63

Nicht in der Disco, nicht bei der Arbeit und auch nicht in der Schule. Vielleicht über Freunde.

Antwort
von Crangelos, 68

Hi Madxx,

ich weiß, heutzutage seinen passenden Deckel zu finden ist ganz schön schwierig. Die heutige Jugend lernt sich überwiegend nur noch über das Internet kennen. Aber nicht nur die Jungend auch die Erwachsenen jeden Alters. Es muss aber auch noch anders gehen. Früher ging das ja schließlich auch. Gehst du oft weg? Bist du viel unter Leuten? Vielleicht aber auch über den Job?! Es gibt viele Möglichkeiten. Die beste Erfahrung bzw. das beste Ergebnis, habe ich erzielt, wenn ich nicht auf der Suche war sondern alles auf mich habe zukommen lassen. Haben deine Freunde evtl. Singles im Freundeskreis? 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Grüße - Crangelos.

Antwort
von Kandahar, 45

Was meinst du genau mit "anständig"?

Antwort
von KathDoesAsk, 22

nobody knows. durch zufall?

was ist für dich anständig?

Antwort
von Daniel125, 48

Weist du heutzutage läuft das so ab wehe man ist nicht hübsch genug , dann bekommst du schon von den Frauen zu hören das man nicht ihr Typ sei . Als ob aussehen alles wäre , eigentlich finde ich selbst das der Charakter wichtiger zu nehmen ist wie nur aufs aussehen zu achten .

Kommentar von november18 ,

"Als ob aussehen alles wäre"  das sagen nur hässliche... der erste Kontakt läuft immer über das Aussehen....

Kommentar von Daniel125 ,

Du woher willst du denn wissen ob ich wirklich hässlich bin , weist du da habe ich schon viel hässlichere gesehen die sogar noch lauter Pickel im Gesicht haben .

Kommentar von november18 ,

ich rede nicht von dir sondern von dem Spruch.... keinereiner unterstellt dir was....

Kommentar von Daniel125 ,

Okay ist dein Bier , mein ja nur .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community