Frage von SchokiLover123, 62

Seit einem Jahr in den besten Freund verliebt, jetzt wird herum erzählt, dass er auf mich steht?

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort und hab mich auch nur deswegen hier angemeldet. Ich bin seit einem Jahr in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab ein Jahr lang mit angesehen, wie er sich in die verschiedensten Mädchen verliebt hat und gehofft, dass ich auch einmal an der Reihe sein werde. Fakt ist, in mich verliebt hat er sich nie. Ich hab ihm sogar schon mal meine Liebe gestanden, aber das ist schon ein halbes Jahr her und wirklich was gebracht hat es auch nicht. Nach ewigem Warten und Hoffen hab ich es aufgegeben und quasi versucht, mich zu 'entlieben', was auch fast geklappt hätte, hätten meine zwei besten Freundinnen nicht von diesem Gerücht erfahren. Eine alte Freundin von mir (auch enge Vertraute von meinem Kumpel, er erzählt ihr fast alles) hatte ihnen erzählt, er würde auf mich stehen. Ich hielt das für unmöglich, da dieselbe Person exakt das Gleiche schon einmal behauptet hatte, was sich dann aber als Lüge herausstellte (zumindest stritt er das ab). Da ich es ihnen nicht glaubte, fragte meine kleine Schwester sie noch einmal persönlich, ob es denn stimmt, was sie behauptet. Sie antwortete natürlich mit ja und noch ein paar Einzelheiten, wie "Er könnte sich eine Beziehung mit ihr vorstellen" und "Aber er findet es noch viel zu früh". Ich zweifele immer noch an der Wahrheit dieses Gerüchts, weil ich schon so oft Hoffnungen gehabt habe, die dann aber zerstört wurden. Aber ich würde gern die Wahrheit herausfinden, auch wenn ich Angst habe, dass es nicht stimmt und ich mir schon wieder umsonst Hoffnungen gemacht habe. Ach so und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich versucht habe, Veränderungen an seinem Verhalten zu finden und zu dem Schluss gekommen bin, dass er irgendwie mehr meine Nähe sucht und mir auch Komplimente macht und mehr Herzchen schreibt. Und seit neuestem will er mir ein teures Geschenk machen. Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, aber es schien mir erwähnenswert.

Also, meine eigentliche Frage lautet: Wie kann ich herausfinden, ob das Gerücht stimmt, ohne noch ewig warten zu müssen um dann richtig enttäuscht zu werden?

Danke jetzt schon mal für alle Antworten!!

Antwort
von 2001Jasmin, 51

Hey

Ist doch toll. Wenn du magst kannst du ihn ja mal darauf ansprechen.🙂🙂 ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

Antwort
von zahlenguide, 30

jetzt mach nicht den fehler und rede mit ihm über unwichtiges zeug - flirte mit ihm, werde kommunikativ sexuell, rede mit ihm über themen über die du sonst nicht mit ihm gesprochen hast, komm ihm mal näher und mal nicht, baue versteckte berührungen ein, damit er sich an sie gewöhnen kann - sei ruhig schüchtern aber verstecke dich eben auch nicht komplett

Antwort
von 90sgrunge, 5

Sag ihm das du auf ihn stehst, wenn er es auch tut dann Herzlichen Glückwunsch, wenn nicht dann sag das es nur eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten