Frage von fly456, 45

Seit ein paar Tagen wird meine beste Freundin von einem Mädchen über WhatsApp beleidigt. Sie fragt mich die ganze Zeit, ob sie zur Polizei gehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EStar1233, 26

Blockieren
Doch wenn sie anfängt zu drohen würde ich zur Polizei gehen wenn deine Freundin Angst hat

Antwort
von jahu4, 27

Ach quatsch. Einfach blockieren und schon hat sich die Sache.

Antwort
von Spirit528, 18

Nein. Einmal auf die Ignore-List (Blockieren) und gut ist. 

Antwort
von DominikW7, 21

Enfach blockiern