Frage von Chawanawech, 38

Seit ein paar Tagen wenn ich im Internet was wissen will kommt automatisch der Name von Donald Duck dazu?

Wie kann ich das wieder weg bekommen um ganz normal bei google oder sonst wo meine Frage zu stellen.

Antwort
von joschahen, 15

Benutzt du vielleicht ausversehen duckduckgo.com? :D Ich weiß nicht welchen Browser du verwendest aber versuch mal in den Einstellungen die Standartsuchmaschiene zu Google zu ändern. Falls du dir adware geholt hast such auch in den Erweiterungen/adons deines Browsers nach allem was du nicht kennst und deaktiviere es.

Kommentar von Logyc ,

Selbst wenn sie/er duckduckgo benutzt sollte sich kein Donald Duck dranhängen

Antwort
von sarahxdreamless, 28

Höre bzw. lese ich zum ersten Mal.
Gerät neu starten, nochmal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten