Seit ein paar Tagen Systemabstürze bei iOs iphone4 und ipad2
Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder kleine Abstürze bei verschiedenen Apps auf dem Ipad 2 und auf iphone 4. Beim iphone schreibt man entweder eine WhatsApp upoder simple SMS oderschaut einfach nur Bilder an und plötzlich wird das Bild schwarz und dieser Ladekreisel ist in der Mitte dann ist man wieder auf dem Startbildschirm und alles läuft normal weiter. Das gleiche trat fast zeitgleich beim Ipad auf. Hier schließt dann Safari willkürlich oder verschluckt sich fast. Ich hab nun mal die Frage ob das bei einigen Usern auch aufgetreten ist, denn zeitgleich trat das auch bei 2Freunden von mir auf und da es ja vor ein ein paar Wochen ein Update gab habe ich die Vermutung das es damit zusammen hängen könnte. Hat sonst wer diese Erfahrung gemacht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Passiert mir auch ganz selten, iOS ist da vermutlich irgendwie unstabil.
Ggf. beide Geräte wiederherstellen und Backup einspielen.
-
Sind die Geräte gejailbreakt? Es sind wahrscheinlich Apps auf den Geräten, die das Springboard crashen lassen und die Geräte von selbst respringen. Könnte auch sein, dass jetzt ein Virus für iOS verfügbar ist? MfG Goldzora (Twitter: @Goldzora)
-
-
Schick mal den Virenscanner drüber.
-
-
Nein die Geräte sind sauber also kein Jailbreak und war auch noch nie drauf.
Virenscanner für ipad und iphone gibts das ?