Frage von Eg0sh00ter90, 27

Seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop. Womit hab ich es da zu tun?

Also, ich kann seit ca 4 Tagen keine Musik oder Videos auf meinem Lenovo G500s mehr abspielen (manchmal erscheint bei dem Audiosymbol ein rotes X und gibt die Meldung: Der Audiotreiber funktioniert nicht). Wenn ich das versuche, lädt es auf Streaming-Seiten oder im Musikplayer endlos. Dazu kommt auch noch, dass sich die Taskleiste samt den Einstellungen und Explorer auch noch ab und zu aufhängen. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Antivirenprogramm hat auch nicht angeschlagen, Firewall ist dauerhaft aktiviert.

Die Version ist Windows 10 und wurde auch schon öfters wegen diversen Problemen zurückgesetzt.

Antwort
von WosIsLos, 4

Installiere das Originalbetriebssystem.

Kommentar von Eg0sh00ter90 ,

Das könnte das Problem lösen. Danke erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten