Frage von Bambi26789, 91

Seit ein paar Tagen kommt abends immer ein kleiner Vogel und setzt sich auf mein Fenster zum schlafen, tagsüber ist er weg soll ich etwas tun oder ihn lassen?

Antwort
von Bitterkraut, 29

Was willst du denn tun? Ihn vom Fensterbrett schubsen?

Antwort
von Wischkraft1, 60

Ist doch voll süss.
Ich würd ihm zur Abendbrot Nachspeise ein paar Krumen einer Baumnuss hinlegen. Brot wäre zu banal und ich denke, sogar nicht bekömmlich.

Schön für dich, dass er sich bei dir (wenigstens auf deinem Fenstersims) wohlfühlt.

Kommentar von Bitterkraut ,

Brot ist schädlich und Vögel können und sollen sich selbst versorgen.

Antwort
von Meisita, 91

Lass ihn doch er fühlt sich bei dir wohl . Ich würde ein Brot ans Fensterbrett legen . 

Kommentar von gerolsteiner06 ,

nein kein Brot an Vögel füttern

Kommentar von Bitterkraut ,

Brot ist schädlich für Vögel.

Antwort
von samihardcore, 77

Wenn es ihm bei dir gefällt, lass ihn doch. :D

Antwort
von niallsbubblegum, 43

ist dich voll süss du hast jemanden.. aber wenn's dich stört verjag ihn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten