Frage von ManuO1, 53

Seit ein paar tagen kann ich mit meiner Xbox one nicht mehr online spielen kann aber trotzdem in partys , woran könnte das liegen mein Nat typ ist offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpi1012, 34

Selbes Problem seit Xbox Update am 13.09.

Wenn Du kabel Deutschland hast scheint das Problem da zu liegen.Ich habe KDG und kann online nichts zocken,aber Party App etc funtioniert einwandfrei.

Verbinde ich die Xbox aber über O2 Netz dann funktionieren auch die Spiele wieder wie Fifa oder destiny.

Kommentar von ManuO1 ,

Ich hab kabel deutschland

Kommentar von Lumpi1012 ,

Dann sinds schon 3 Fälle die ich kenne,Konnte aber noch nicht bei KDG nachfragen,da ich meine Kundendaten nicht vor Ort hab.Hatte nur gestern Abend fix über o2 probiert und festgestellt das ich Fifa wieder starten und mich einloggen konnte.

Kommentar von ManuO1 ,

ja was soll ich jetzt machen mich an kabeldeutschland wenden oder einfach abwarten ?

Ich würde mal nachfragen ob was bekannt ist.Ein paar Spiele funktionieren ja(Division,Rocket League).Bei PSN gibt es ja im Moment auch ein massives Problem mit KDG .Da kommt kaum einer online im Moment.

Antwort
von Layup23, 21

Ich habe auch Kabel Deutschland. Ich kann problemlos alle Dienste nutzen.

Hast Du Spiele von EA oder Destiny? Das sind die ,die bei mir streiken,also Fifa,NHL z.b.  Ubi Softs The Division funktioniert zum Beispiel,genau wie Rocket league.Mehr konnt ich gestern nicht testen.

Kommentar von Layup23 ,

Nein. sorry. Habe keine EA Spiele. Dann wirds doch höchstwahrscheinlich an EA liegen, denkst du nicht?

naja Destiny is kein EA Spiel. Ist halt nur ne Vermutung gewesen weil das Problem seit dem letzten Xbox Update am 13.09 da ist.Das irgendwas gemacht wurde was mit EA,Bungie ,GTA soll es auch betreffen nich hin haut, aber nur bei  KDG Kunden(zumindest im PSN network)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community