Frage von sebankert, 23

Seit ein paar tagen kann ich mit meinem samsung galaxy Note 10.1 tablat kein bilder und Videos mehr downloaden warum?

Immer wenn ich es versuchen bricht der download nach ca. 99 % ab und wenn ich dann auf die Datei im download ordner klicke zeigt er mir an "herunterladen nicht möglich. Inhalt vom Gerät nicht unterstützt"! wenn ich trozdem Auf wiederholen drücke das gleiche von vorn. Ich habe schon ein paar fragen und Antworten hier gelesen und habe daher schon mein cach gelöscht und meine unbekannt Quellen zugelassen aber das hat trozdem nichts geholfen . Vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mich die was hilft.

Antwort
von ultrabrot123, 23

Ist dein Speicher voll?

Kommentar von sebankert ,

Nein,  habe auf der spkarte knapp 2GB frei und im Geräte speicher etwas mehr als 800MB frei daran kann es also auch nicht liegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community