hab sie aufgeschraubt und die trommel ist fest und es sieht nach keinem schaden aus aber hab sie dann wieder ausgerichtet so das sie nicht mehr wackelt und nach dem oder während dem nächtsen lauf ging es wieder rund zwar nicht mehr so laut aber immer noch störend für die nachbaren!!

Vielleicht funktioniert die Unwuchtkontrolle nicht mehr richtig. Das kann passieren. Da kann dir aber nur ein Fachmann helfen. Würde ich aber machen, ehe von dem Rumgehüpfe noch mehr kaputt geht.
Richtigen und sicheren Stand prüfen. Beladung/Füllmenge der Trommel beachten (Gebrauchsanleitung). Sonst: Stossdämpfer (unter der Trommel) und Aufhängefedern (oben an der Trommel) prüfen (lassen)

Ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube die heißen Stabilisatoren, die da innen drin kaputt/locker sind. Habe Techniker gerufen, der hat alles wieder festgemacht. Geht wieder prima.

Es kann sein das die Lager ausgeschlagen sind. So etwas hatte ich nämlich auch schon mal und da waren die Lager ausgeschlagen.
Trommel fest - das hört sich nicht gut an. Die Trommel muss frei schwingen können, also nicht starr aufgehängt sein. Wie hast du die denn ausgerichtet?
stell mal sicher, dass sie mit allen 4 beinen auf dem boden steht und nicht wackelt. dann sollte es ok sein
War bei mir genauso vor paar Wochen, ist vielleicht ein tragender Riemen kaputt