Frage von xworkaholicx, 55

Seit ein paar Minuten piepst mein Rechner unterbrochen.Kann mir bitte irgend einer helfen?

Hallo , Gutefrage Gemeinde. :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit ein paar Minuten piepst mein Rechner unterbrochen.Kann mir bitte irgend einer helfen? Davor habe ich meine E-mails durchgecheckt, dabei kam es dazu dass das Bild vom Monitor verschwommen war.Und dort hat mein Rechner angefangen zu piepsen.Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar Tipps gibt. :) Mit freundlichen grüßen xworkaholicx

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 14

Das allereinfachste wäre zunächst mal ein Neustart. Piepst er dann immer noch, achte auf die Reihenfolge und schau mal hier nach der bedeutung: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Antwort
von ArduinoMega, 40

Stecker raus, kurz abwarten und dann neu starten. Bei Windows sollte dann die Frage kommen, ob man normal oder mit Strathilfe starten soll. Da die Starthilfe auswählen. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Antwort
von Roderic, 23

Das klingt mir sehr nach der Temperaturüberwachung vom Mainboard.

Antwort
von backups, 12

Mein Pc gab mir auch ständig immer Pieptöne an, nach einigen suchen

entdeckte ich das Kabel am Drucker hatte kein richtigen Kontakt.

Piepton ist weg

Antwort
von axoni, 34

Bist der beste, foto vom piepsen XD

Was macht er beim neustart?

Kommentar von xworkaholicx ,

Beim Starten des Rechners erscheint ein Orangens Licht statt Blau.Dabei piepst es unterbrochen.

Kommentar von axoni ,

schwer zu sagen so, schau mal das an

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten