Frage von BellaCullen09, 82

Seit windows 10 update geht nichts mehr?

Win 10 funktioniert nur halb und auch sehr langsam deswegen wollte ich wieder win 7 installieren. Hab auch die originale DVD doch kann ich sie nicht starten. Weder mit vom CD Laufwerk starten noch normal vom Laptop auf das Laufwerk zugreifen um die DVD so zu starten. Da ich keine Browser öffnen kann kann ich es auch nicht downloaden. F8 F9 oder BIOS bringt so weit nichts er fährt immer normal hoch.

Antwort
von monkey4monkey, 50

Geh in die Windows 10 Einstellungen, Updates&Sicherheit, Wiederherstellung.

Dort erstens prüfen, ob du direkt so zurückkehren kannst (wäre das einfachste, wenn auch nicht gerade sauberste), oder in den Erweiterten Start auf neu starten drücken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community