Frage von Karanlik, 62

Seit drei Wochen zusammen ,was schenkt man da?

Mein Freund hat halt bald Geburtstags ... Das Problem das wir grad mal seit 3 Wochen zusammen sind ... Was soll ich ihm da schenken ohne zu übertreiben ?
Ein Parfüm kommt das zu unpersönlich ???

Antwort
von KittyCat992000, 29

Denk mal nach: Was macht dein Freund gerne in seiner Freizeit?

Antwort
von Waldemar2, 41

Ich denke, dass Du da nichts falsch machen kannst.

Antwort
von angelika0206, 39

Bei einem Parfum denkt er vielleicht das er schlecht riecht, mach ihn ein Bilderrahmen,  oder geht schön essen kommt drauf an wie alt er Is?

Antwort
von ArminSchmitz, 25

Parfum schenken wäre ohenhin eine schlechte Idee, jedenfalls dann, wenn man nicht absolut sicher weiß, welche Marke der Beschenkte mag. Am besten wäre, wenn man sich etwas sucht von dem man weiß, dass es dem Beschenkten Freude macht.

Antwort
von Virginia47, 16

Parfüm finde ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten