Frage von kiri1997, 39

seit drei Wochen wache ich jeden morgen mit Übelkeit,schwindel oder kopweh auf...ich nehme regelmäßig die pille ..sind das anzeichen einer Schwangerschaft ?

ich habe angst dass ich schwanger bin, obwohl ich regelmäßig seit drei jahren die pille nehme ...und trotzdem geht es mir jeden tag gesundheitlich schlecht...ich habe recherchiert und meine Symptome passen gut auf eine Schwangerschaft im 2. Monat, was auch genau passen würde...andererseits hat mir das Internet auch geraten mich auf einen Herzinfarkt untersuchen zu lassen, aber ich bin doch erst 18...ich mache mir wirklich sorgen

Antwort
von antifa01, 28

Kann auch ein Anzeichen sein, dass du deine Pille nicht verträgst :)

Kommentar von kiri1997 ,

hatte ich schon länger das gefühl...aber meine Ärztin sagt dass ich nur mal kucken soll ob ich zunehme...und ob ich genug trinke, was ich aber tue

Kommentar von antifa01 ,

Also ich hatte das genauso, konnte aber nicht schwanger sein, vielleicht hat das auch was damit zu tun das die Pille deinen Körper glauben lässt das du schwanger bist? Bei mir hat eine andere Pille geholfen :)

Kommentar von kiri1997 ,

okey danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten