ich bin 16 jahre alt und ich habe vor genau drei wochen und zwei tagen die pille das allererste mal genommen, als meine blutung angefangen hat. nun sind die drei ersten wochen vorbei und ich muss die siebentägige pause machen. allles kein problem. ABER....in der ganzen zeit habe/hatte ich meine tage durchgehend!! ich blute jetzt schon seit drei wochen und zwei tagen, es ist nich supermeg/ sehr doll, aber es ist auch nicht wenig und irgendwie habe ich das gefühl, dass die neue blutung schon wieder anfängt, weil es mehr wird, aber die andere blutung noch nicht vorbei ist. ich möchte nicht zum arzt!,,, was kann das sein?? das ist doch nicht mehr normal oder? soo lange eine blutung zu haben?
Das hatte ich auch, als ich meine Pille zum 1. Mal genommen habe. Das ist eine harmlose Nebenwirkung! Wenn die Blutungen nach der nächsten Pillenpause immernoch anhalten, dann würde ich mit deinem Frauenarzt über eine andere Dosierung reden, da die Pille, die du jetzt nimmst, für dich ungeeignet sein könnte. Wenn du im nächsten Monat keine durchgehende Blutungen mehr hast, kannst du die Pille, die du jetzt nimmst, weiterhin nehmen, sie wirkt auf jeden Fall.

Dein Körper muß sich erst an die Hormonumstellung gewöhnen. Gerade bei Minipillen kann es immer wieder zu Zwischenblutungen kommen. Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere deine Gynäkologin und ersuche um Rat.
diese Schmierblutungen können von der Pille kommen, geh aber trotzdem einmal zu Deiner Gynäkologin, da gibt es noch andere, vielleicht besser verträgliche Pillen
guck mal bei den nebenwirkungen ob da etwas über diese blutungen steht. die können nämlich, wenn man grad erst mit der pille angefangen hat, oft auch außerhalb der pillenpause liegen. ob es auch normal ist, dass die ganze 3 wochen dauern, ist aber glaub ich nicht normal. deshalb solltest du dich trotzdem mal mit deinem frauenarzt in kontaakt setzen(kannst ja auch nur anrufen. wenn die dann sagen, dass du vorbeikimmen MUSSt, dann musst du dihc halt überwinden;)). notfalls musst du die pille auch wieder absetzten.

Könnten Nidationsblutungen sein.. wäre allerdings ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Bangemachen gilt nicht!!! Kann vieles sein aber am warscheinlichsten ist eine Pille die zu niedrig dosiert ist.
Dory1 am 30. Oktober 2009 15:35 Hat ja nichts mit Bangemachen zu tun ;>

Da wird dir wohl nur ein Arzt helfen können. Hier gibt es keine konkreten medizinischen Auskünfte.
Den Arzt solltest Du auf jeden Fall aufsuchen. Ist doch viel beruhigender!!
Wenn dir dein Arzt eine Minipille verschrieben hat, kann es sein das die Dosierung für dich zu schwach ist. Warum bist du nicht schon längst wieder zu deinem arzt gegangen. Geh hin er wird dir eine andere Pille verschreiben und das nächste mal warte nicht so lange!
Also bald hast du bestimmt kein blut mehr in dir. kindchen, einfach mal nen arzt aufsuchen, ist immer das beste!!1