Frage von angisel1, 67

Seit drei wochen keine Tage?

Hei bin 15 und habe seit drei Wochen meine Periode nicht mehr ich bin noch Jungfrau und habe Angst gibt es da noch andere Gründe ?

Antwort
von Thaliasp, 44

Kann es sein dass du massives Untergewicht hast? Bei der Magersucht kann die Periode plötzlich aufhören.
Ein weiterer Punkt könnte sehr grosser Stress sein.

Kommentar von angisel1 ,

ok Stress hätte ich, aber Untergewicht das weiß ich nicht bin ziemlich klein also 1,55 oder so und wiege 47.9

Kommentar von Thaliasp ,

Ne, also am Gewicht liegt es nicht. Mir ist grad noch in den Sinn gekommen dass sich bei dir der Zyklus vielleicht noch nicht richtig eingespielt hat. Das könnte ein weiterer Grund sein. Sollte sie zu lange nicht mehr kommen wäre vermutlich ein Besuch beim FA angezeigt.

Antwort
von AquariumFan, 45

Meinst du, dass du sie vor drei Wochen hättest bekommen müssen? 

Kommentar von angisel1 ,

nein vor einer oder zwei wochen müsste ich sie bekommen

Kommentar von AquariumFan ,

Wie lange hast du schon deine Tage? Am Anfang kann es sein, dass sie ziemlich unregelmäßig kommt. 

Antwort
von xchrissixxx, 28

Die Tage kommt erstes alle 4 Wochen ?

Und ich hatte mal 7Wochen meine Tage nicht bekommen.

Wenn du kein Sex hattest muss du nichts befürchten

Kommentar von angisel1 ,

Ich hoffe das ist so habe keine ahnung was ich machen soll

Kommentar von angisel1 ,

das*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten