Frage von goodgirlx, 66

Seit drei Woche Herpes!?

Ich brauche dringend eure Hilfe!!..

Seit meiner Kindheit habe ich ca 1 mal im Jahr Herpes. Hab mich damit abgefunden. Jedoch habe ich seit ca 3 Wochen ständig Herpes! Ist eins weg, taucht am nächsten Tag ein neues Herpesbläschen auf! Gestern Nacht hab ich ein kribbeln gespürt und eine Rötung entdeckt. Alles klar. Ich hab sofort Pencivir draufgetan. Heute morgen geschaut und weg war es! 3 Stunden später hab ich an einer anderen Stelle schon wieder ein kleines Bläschen! Ich hab sofort Pencivir draufgetan und kurz danach eine fette Schicht Zahnpasta um die Blase auszutrocknen.. Meint ihr das hilft? Hab es jetzt gut eine Stunde drauf und lasse es auch den ganzen Tag drauf mit der Hoffnung es verschwinden lassen zu können! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin hab ich das. Er hatte so gut wie nie Herpes gehabt. Küssen tun wir uns natürlich nicht, was sehr belastend ist, da es genau dann kam seit wir zusammen sind.

Hat jemand von euch vllt eine richtige Hilfe für mich den Herpes langfristig vorzubeugen ? und schwört vllt jemand von euch auf ein Mittel was den Herpes schnell bekämpft?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Joachim8, 2

Hallo,

mit Lakritz bekommst du rasch sowohl den Lippenherpes (Herpes simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) für immer weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen !

Antwort
von mimi142001, 35

Eisen
Floradix jeden Tag nehmen dann geht das schnell weg
Oft haben Frauen ein Problem mit Herpes durch Eisenmangel

Kommentar von goodgirlx ,

Ja wegen der Periode. Ich jedoch lasse meine Periode aus gesundheitlichen Gründen mit der Pille ausfalllen

Antwort
von sabbelist, 33

Den Tipp hab ich aus dem TV, ob es wirklich hilft, weiß ich nicht. Meridol Mundspülung aus der Apotheke soll helfen. Duch die Bakterien abtötende Lösung, soll Herpes verschwinden.

Kommentar von goodgirlx ,

Trotzdem Danke!

Antwort
von HoranyeDreyar, 8

Ich habe letztes Jahr im Urlaub eine hasugemachte Creme aus der dortigen Apotheke gekauft. Hilft super und denkt auch ab :) Es ist Zink drinnen. Schau am besten nach Produkten wo das dabei ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community