Frage von Yuuki040, 119

Seit drei Tagen kein weißfluss mehr?

Ich hatte vor drei Tagen noch normalen weißfluss und alles War inordnung aber als ich nächsten morgen aufgestanden bin hatte ich nur noch wenig bis garkeinen weißfluss das beunruhigt mich denn ich solle ungefähr am ende dieses Monats oder Anfang Januar meine Regelblutung bekommen. Ich bin erst 14 und das passierte mir schon ein mal aber dann War alles wie vorher brauche Rat dringend , ich kann nicht schwanger sein denn ich hatte noch nie Sex, brauche dringend Hilfe ^•^ hattet ihr das vielleicht auch mal?

Antwort
von Kathy1601, 83

Dein weisfluss ist zyrklusabhängig das kann schon mal nicht kommen und wenn du Rat brauchst geh zum gyn der kann dir da mehr helfen evtl die Pille

Kommentar von Yuuki040 ,

em wozu ist die Pille denn eigentlich da ?

Kommentar von Kathy1601 ,

Zum verhüten dein zyrklus zu verbessern Gleichmäßigkeit schwächere Blutung geringere schmerzen usw

Kommentar von Yuuki040 ,

Danke schön

Kommentar von Kathy1601 ,

Bitte gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten