Frage von sebankert, 17

seit drei tagen funktioniert meine externe festplatte nicht mehr, weder am pc noch am tv wird sie mir angezeigt ist sie etwa komplet kaputt?

Mir ist vor jahren mein Laptop kaput gegangen so das nur noch vom fachman ne datenrettung gemacht werden konnte. was heisst bilder videos und musik sind darauf und natürlich ein paar andere unterlagen. Habe jetzt vor 3 monaten die externe festplatte an meinen tv angeschloßen zwecks musik hören bilder schaun usw. habe auch immer mal wieder da noch platz frei war neue Musik, Videos, Bilder drauf gesppeichert. Vor drei tagen fing es an das die festplatte die ich nur mit usb(gibt kein anderen anschluss) am tv habe immer wieder den kontakt zu verlieren zum tv gerät und das war total nervig vorallem beim musik hören und video schauen da es dann immer nur hies gerät nicht verbunden und ne sekunde später wurde die festplatte wieder genommen nur wenn ich dann was abspielen wollte genau das gleich(Lied angemacht 20Sec gehört dann nicht mehr verbunden). Jetzt mit einmal tut sich gar nichts mehr wird nicht vom tv erkannt und auch nicht vom pc. ich hoffe das sie nicht ganz im Eimer ist und ich sie wieder benutzen kann. vieleicht hat ja einer von euch eine ahnung wasdas sein kann das gerät ist eine ICY BOX Portable Hard Disk Drive mit ich glaube Ca 110 Gb speicher.

Antwort
von GenLeutnant, 10

Es könnte eine Möglichkeit geben,um die Festplatte wieder auf Vordermann zu bringen.Der Nachteil dabei ist: Deine Dateien darauf wären alle weg.Wenn Du damit leben könntest !

Antwort
von Asdfmovie99e, 8

Waren sehr wichtige Dateien drauf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten