Frage von mimmo, 37

Seit drei Tagen bekomme ich beim Fahrrad fahren rote geschwollene Hände, im Gesicht rote Flecken und rote heiße Ohren, was kann das sein?

Antwort
von 32smilie, 11

An deiner stelle würde ich einen Arzt aufsuchen. Vielleicht bis du gegen Gummi (Fahrrad der lenker) allergisch.

Kommentar von mimmo ,

Das habe ich schon ausgeschlossen, hatte sogar ein Stück vom Gummi mit beim Arzt, damals hatte ich Neurodermitis an den Händen. Aber trotzdem vielen Dank  für deine Antwort :-)

Antwort
von Samila, 12

wenn ich beim fahrradfahren rote geschwollene hände, flecken im gesicht und heisse ohren bekomme liegt das am kalten fahrtwind. 

weiss ja nicht wie kühl es bei dir ist 

Kommentar von mimmo ,

wohne in Thüringen, morgens ist es aktuell zwischen 10-16 grad. Ich habe es aber auch nachmittags wenn ich wieder nach Hause fahre und da ist es meistens noch wärmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community