ich habe seit monaten husten...die lunge ist frei und trotzdem huste ich wie verrückt...es lösst sich manchmal schleim und es kracht beim husten..was ist das denn???

Hy, auch wenn ich nichts davon halte, Cortison! Hab´ne Bekannte, der geht es ähnlich, nur das hilft. Es muß aber eine Mucoviszidose ausgeschlossen sein! LG Achim
Wie kann man seiner Gesundheit gegenüber nur so unsensibel sein und nach so langer Zeit mit Husten statt zum Arzt zugehen hier eine Antwort auf Hilfe zu erwarten ????
also das ich schon den marathon des ärztelauf durch habe brauche ich nicht zu erwähnen...natürlich bin ich hier um zu erfahren ob es jemand gibt der vielleicht was dazu zu sagen hatt..ich weder gereitz noch bösartig nur genervt davon das ich mir nicht mehr zu helfen weis und dann natürlich so aussagen ich hätte sie nicht mehr alle etwas auf den magen schlagen.....es ist auch nicht unartürlich das man mehrere beschwerden haben kann....

Trinke täglich Kamillentee oder einen anderen Kräutertee mit 2 Tropfen Melaleuka in Jojobaöl. das mehrmals am Tag das hilft ganz bestimmt ,auch für Raucher geeignet.Gibt es von der Firma Omega international .Google mal oder bei Ebay kann man das auch kaufen.
meine güte, als erwachsene frau solltest du deine brust UND deine lunge röntgen lassen oder einfach mal zum doc gehen!Bei deinen schmerzen frag ich mich echt " ist die noch klar?"
also einmal zu dir..beim arzt war ich und auf so einen kommentar kann ich verzichten..wünsch dir das gleiche
dann geht man eben mal zum anderen, hast das recht zu!
du erwartest von uns antworten die dir noch nicht mal ein arzt geben konnte?Bei aller liebe, das nenn ich mal leichtsinnig die gesundheit aufs spiel gesetzt! Ja man erkennt dann auch wieder das leicht gereitzte. Bei den jungen leuten kann ich es ja noch verstehen wenn sie so fragen...
du kannst einem so richtig leid tun!! Husten ist eine schreckliche Angelegemheit, aber ich kann dich trösten - er kommt von allein, er geht von allein, da braucht du dir absolut keine Gedanken machen, eine solche Lapalie kanns man ohne weiteres selbst bewerkstelligen

Onkel Doktor. Vielleicht sollte die Lunge mal geröngt werden. Oder Schimmelpilze in der Wohnung?
meine lunge wurde geröngt und die lunge wurde auch so untersucht..es wurde nur festgestellt das meine bronchen verschleimt sind aber sämtliche arznei hat versagt..

Such einen Arzt auf.
ich war bereits mehrmal beim doc..nur der verschreibt schleimlöser und alles bleibt beim alten

Rauch dir mal eine, wenns dann nicht besser wird geh zum Doc

rauchst du?
nein ich rauche nicht....also sagt das auch nichts aus...ich hatte lange nebenhöhlen eiterung vielleicht hat sich der schleim auf den hals gelegt.ich weis nicht